Schlüssel zu Süsswasser-Gastrotrichen in Europa

Bestimmungsschlüssel mehrzelliger Lebewesen:
Mehrzellige Pflanzen, Schwämme, Nessel- und Moostiere, Würmer, Bärtierchen, Krebstiere, Milben, Insekten sowie ihre Präimaginalstadien, Weichtiere, ...
Antworten
Nachricht
Autor
Michael
Beiträge: 202
Registriert: 24. März 2016, 11:40
Wohnort: 93128 Regenstauf
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Schlüssel zu Süsswasser-Gastrotrichen in Europa

#1 Beitrag von Michael » 8. April 2020, 09:02

Hallo,

der klassische Schlüssel zu Süsswasser-Gastrotrichen in Europa:

Schwank, P. (1990) Gastrotricha. In: Schwoerbel, J. & Zwick, P. (eds), Süsswasserfauna von Mitteleuropa, Band 3.Gastrotricha und Nemertini. Gustav Fischer Verlag, Stuttgart, Jena, New York, 252 pp.

Das Werk ist online und im Handel nicht mehr zu erhalten. Ich habe es mir mal per Fernleihe besorgt und eine (eher schlechte) PDF erstellt. Bei Bedarf per PM melden!

Viele Grüße

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael für den Beitrag:
paramecium
Bewertung: 12.5%
 

Antworten