Seite 1 von 1

Bestimmungsschlüssel: Süßwasser-Miroturbellarien

Verfasst: 26. April 2020, 15:15
von Michael
Hallo,

ein Schlüssel zu Süsswasser-Miroturbellarien, die uns ab und an im Tümpel unterkommen:

"Keys to the Freshwater Microturbellarians of Britain and Ireland" von J. O. Young (Download http://macrostomorpha.info/sites/macros ... PT_OCR.pdf)

Viele Grüße

Michael

Re: Bestimmungsschlüssel: Süßwasser-Miroturbellarien

Verfasst: 19. April 2021, 19:56
von paramecium
Lieber Michael,

vielen Dank für diesen Beitrag! Ich kann ihn gerade sehr gut gebrauchen.

Viele Grüße

Thilo

Re: Bestimmungsschlüssel: Süßwasser-Miroturbellarien

Verfasst: 19. April 2021, 22:47
von SNoK
Danke, aber den Schlüssel hatte ich irgendwoher schon. Hatte gerade ein schönes Exemplar (unter der Stereolupe), und dann unter dem Deckglas...leider mit zu wenig Wasser = platt.

Stephan