Pillerseetreffen 2020 und 2021

Treffen, Seminare und Workshops
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monsti
Beiträge: 1094
Registriert: 24. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Pillerseetal (Tiroler Unterland)
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Pillerseetreffen 2020 und 2021

#1 Beitrag von Monsti » 28. April 2020, 20:07

Aufgrund der Corona-Krise musste ich leider das für Ende Juni geplante Pillerseetreffen absagen. Sehr wahrscheinlich dürfen in einigen Wochen zwar wieder die Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen touristische Gäste aufnehmen, bis mindestens Ende Juni aber nur aus dem Inland. Schade, nicht nur ich hatte mich schon sehr auf das Treffen gefreut.

In der Hoffnung, dass sich 2021 alles wieder einigermaßen normalisiert hat, plane ich im Juni 2021 das 9. Pillerseetreffen. Der Termin: 19. Juni bis 26. Juni 2021. Das Treffen eine Woche später stattfinden zu lassen, ist wegen der Überschneidung mit der Sommer-Hauptsaison ungünstig. Wie gehabt können maximal 7 Personen teilnehmen, da die Veranstaltung in unserer Ferienwohnung stattfindet. Wir gehen oft ins Gelände und untersuchen primär Nieder-, Übergangs- und Hochmoore, vor allem, weil ungestörte Moore in großen Teilen Europas selten geworden sind. I.d.R. gibt es aber auch einige Gelegenheiten, in anderen Gewässern zu fischen.

Auf Eure Treue hoffende Grüße von
Angie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Monsti für den Beitrag:
paramecium
Bewertung: 12.5%
 
Der das Kleine in Ehren hält, ist des Großen umso würdiger. (Sprichwort)

Benutzeravatar
paramecium
Beiträge: 524
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Pillerseetreffen 2020 und 2021

#2 Beitrag von paramecium » 29. April 2020, 18:59

Liebe Angie,

es ist für uns alle natürlich sehr traurig, dass wir die Veranstaltung heuer nicht gestalten können. Aber ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen!

Liebe Grüße

Thilo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor paramecium für den Beitrag:
Monsti
Bewertung: 12.5%
 

schroefl
Beiträge: 1
Registriert: 11. November 2018, 20:55
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pillerseetreffen 2020 und 2021

#3 Beitrag von schroefl » 29. April 2020, 22:24

Liebe Angie!

In der augenblicklichen Situation bleibt uns leider nichts anderes übrig, als heuer auf das Treffen zu verzichten. Ich werde versuchen mich an einigen Mooren im Waldviertel etwas schadlos zu halten. Hoffentlich haben wir 2021 das Virus soweit im Griff, daß einem Treffen bei Dir nichts im Wege steht. Ich bin jedenfalls wieder dabei.

Beste Grüße aus Wien
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroefl für den Beitrag (Insgesamt 2):
paramecium, Monsti
Bewertung: 25%
 

Antworten