10 Jahre Mikroskopisches Kollegium Bonn - das Jubiläum

Treffen, Seminare und Workshops
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paramecium
Beiträge: 422
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

10 Jahre Mikroskopisches Kollegium Bonn - das Jubiläum

#1 Beitrag von paramecium » 16. November 2018, 20:48

Liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

das MKB, also das Mikroskopische Kollegium Bonn, besteht Anfang 2019 seit 10 Jahren. Das möchten wir natürlich feiern und planen dazu am Wochenende von Freitag, dem 24.05 bis Sonntag den 26.05.2019 ein Treffen mit kleinem Festakt zu unserem Jubiläum, einem attraktiven Vortragsprogramm und viel Zeit zum freien Mikroskopieren und für Workshops.

Wir werden uns im JUFA Hotel Königswinter treffen, das seine Aula für uns reserviert hat und ausserdem ausreichend Unterkunft und schöne Räumlichkeiten zum Essen und abendlichen Klönen bietet.

Genaueres zum MKB, dem Programm, dem Tagungsort, und ganz wichtig, zur Anmeldung und den Preisen erfahrt Ihr auf der Webseite des MKB unter folgendem Link:
http://www.mikroskopie-bonn.de/10_jahre_mkb/index.html

Die Anmeldung läuft...

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Herzliche Grüße
Thilo Bauer

Benutzeravatar
Monsti
Beiträge: 1036
Registriert: 24. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Pillerseetal (Tiroler Unterland)
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Mikroskopisches Kollegium Bonn - das Jubiläum

#2 Beitrag von Monsti » 18. November 2018, 21:11

Hallo Thilo,

wäre ich nur ein wenig näher dran, dann würde ich gerne auftauchen. Ich wünsche Euch viel Spaß und interessanten Austausch!

Viele Grüße
Angie
Der das Kleine in Ehren hält, ist des Großen umso würdiger. (Sprichwort)

Antworten