Seite 1 von 1

10 Jahre Mikroskopisches Kollegium Bonn - das Jubiläum

Verfasst: 16. November 2018, 20:48
von paramecium
Liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

das MKB, also das Mikroskopische Kollegium Bonn, besteht Anfang 2019 seit 10 Jahren. Das möchten wir natürlich feiern und planen dazu am Wochenende von Freitag, dem 24.05 bis Sonntag den 26.05.2019 ein Treffen mit kleinem Festakt zu unserem Jubiläum, einem attraktiven Vortragsprogramm und viel Zeit zum freien Mikroskopieren und für Workshops.

Wir werden uns im JUFA Hotel Königswinter treffen, das seine Aula für uns reserviert hat und ausserdem ausreichend Unterkunft und schöne Räumlichkeiten zum Essen und abendlichen Klönen bietet.

Genaueres zum MKB, dem Programm, dem Tagungsort, und ganz wichtig, zur Anmeldung und den Preisen erfahrt Ihr auf der Webseite des MKB unter folgendem Link:
http://www.mikroskopie-bonn.de/10_jahre_mkb/index.html

Die Anmeldung läuft...

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Herzliche Grüße
Thilo Bauer

Re: 10 Jahre Mikroskopisches Kollegium Bonn - das Jubiläum

Verfasst: 18. November 2018, 21:11
von Monsti
Hallo Thilo,

wäre ich nur ein wenig näher dran, dann würde ich gerne auftauchen. Ich wünsche Euch viel Spaß und interessanten Austausch!

Viele Grüße
Angie