Pillerseetreffen 8. bis 15.6.2024 - !!! NEU !!!

Treffen, Seminare und Workshops
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paramecium
Beiträge: 524
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:48
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Pillerseetreffen 8. bis 15.6.2024 - !!! NEU !!!

#1 Beitrag von paramecium » 31. Dezember 2023, 09:37

Liebe Tümpler,

da Angie im kommenden Jahr das Pillerseetreffen nicht veranstalten kann, haben Thomas Schröfl und ich versucht, das Treffen neu zu organisieren.

Hierfür haben wir einen neuen Termin gefunden. Für das Treffen konnten wir in der Woche 8.6. - 15.6.2024 in der Pension Geisler ein Kontingent Zimmer reservieren. Hier wird das Treffen im kommenden Jahr 2024 auch stattfinden. Es sind noch Plätze frei.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Thomas oder mir. Wir werden dann die weitere Planung mit Euch machen.

Thomas: schroefl@chello.at
Thilo: tbauer@microinformatics.net

Euch allen einen guten Rutsch!

Thilo

Benutzeravatar
SNoK
Beiträge: 259
Registriert: 18. Mai 2020, 15:19
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pillerseetreffen 8. bis 15.6.2024 - !!! NEU !!!

#2 Beitrag von SNoK » 31. Dezember 2023, 10:11

Lieber Thilo, lieber Thomas,

danke für die Initative! Ich wäre wieder dabei. Können wir die Mikroskope (dauerhaft) in dem (schönen) Frühstücksraum aufbauen?

Grüße
Stephan
Mikroskope: Leica DMRB mit Plan Fluotar und PlanApo, Leitz Dialux mit NPl
Stemi: Zeiss Stemi 508, Wild-Heerbrugg M5
Kamera: Sony alpha 6400 und 6500
Webseite: https://kralls.de
Vorstellung: viewtopic.php?f=32&t=831

Antworten