Seite 1 von 1

Bestimmungshilfe: identifizierte Funde

Verfasst: 18. Oktober 2015, 18:06
von Monsti
Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn Organismen nach ihrer Identifizierung ins passende Forum verschoben werden, so dass sich in der Bestimmungshilfe immer nur die ungeklärten Fälle befinden?

Auf Antworten hofft mit lieben Grüßen
Eure Angie

Re: Bestimmungshilfe: identifizierte Funde

Verfasst: 20. Oktober 2015, 14:10
von Nostoc
Hallo Angie,
im Prinzip eine gute Sache :roll: , die zur Übersichtlichkeit beitragen kann.

Viele Grüße


Richard

Re: Bestimmungshilfe: identifizierte Funde

Verfasst: 20. Oktober 2015, 19:12
von Monsti
Lieber Richard,

die "Verschoben"-Vermerke in der Bestimmungshilfe werde ich künftig löschen, sobald vom Autor ein Echo gekommen ist bzw. der Betreff angepasst wurde, so dass es noch übersichtlicher wird. Im Moment lasse ich die Vermerke aber überwiegend noch stehen.

Schade, dass von den anderen nichts kommt ...

Herzliche Grüße
Angie

Re: Bestimmungshilfe: identifizierte Funde

Verfasst: 20. Oktober 2015, 20:29
von cuxlaender
Moin Angie,
Schade, dass von den anderen nichts kommt ...
Jaaa doch, komm ja schon :wicked_002: .
Die Idee ist gut, so kann sich im Laufe der Zeit ein Archiv zum Nachschlagen bilden.
Viele Grüße,
Hans

Re: Bestimmungshilfe: identifizierte Funde

Verfasst: 20. Oktober 2015, 20:42
von Monsti
Servus Hans,
so kann sich im Laufe der Zeit ein Archiv zum Nachschlagen bilden.
Genau das war mein Gedanke dabei. Danke für Deine Rückmeldung!

Liebe Gutenachtgrüße
Angie