Seite 1 von 1

Bilder einstellen

Verfasst: 9. August 2018, 19:54
von mikroman
Hallo Forianer,

ich versuche zum ersten mal Bilder hier einzustellen. Leider gelingt es mir aber nicht. habe die Bilder in" http://picload.org " hochgeladen, den Link mit der Kopierfunktion aufgenommen und hier über Img eingefügt. In der Vorschau erscheint aber kein Bild. Was mache ich falsch?

Lg

Gernot

Re: Bilder einstellen

Verfasst: 3. Dezember 2018, 18:59
von Monsti
Hallo Gernot,

da ich den gesamten September im Krankenhaus war, ist mir Deine Anfrage glatt durch die Lappen gegangen. Bitte entschuldige!

Total einfach funktioniert es über http://666k.com. Dort musst Du Dich nicht registrieren, lediglich eine Maximalgröße der Bilddateien einhalten: Bild hochladen --> Unteren Link kopieren --> an der gewünschten Stelle Deines Beitrags einfügen. Fertig.

Herzliche Grüße
Angie

Re: Bilder einstellen

Verfasst: 10. Dezember 2018, 19:25
von paramecium
Hallo Gernot,

nun kann man Bilder auch direkt ins Forum einstellen.
Weitere Infos hier: viewtopic.php?f=44&t=682

Gruß

Thilo

Re: Bilder einstellen

Verfasst: 10. Dezember 2018, 19:45
von Monsti
Danke Thilo! Da warst Du mal wieder schneller, denn eben wollte ich etwas dazu schreiben. :wicked_002:

Viele Grüße
Angie