Bilder einstellen

Habt Ihr Probleme mit dem Forum? Hier sind Eure Fragen richtig! Auch Anregungen sind selbstverständlich willkommen.
Antworten
Nachricht
Autor
mikroman
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juli 2018, 09:18

Bilder einstellen

#1 Beitrag von mikroman » 9. August 2018, 19:54

Hallo Forianer,

ich versuche zum ersten mal Bilder hier einzustellen. Leider gelingt es mir aber nicht. habe die Bilder in" http://picload.org " hochgeladen, den Link mit der Kopierfunktion aufgenommen und hier über Img eingefügt. In der Vorschau erscheint aber kein Bild. Was mache ich falsch?

Lg

Gernot

Benutzeravatar
Monsti
Beiträge: 919
Registriert: 24. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Pillerseetal (Tiroler Unterland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen

#2 Beitrag von Monsti » 3. Dezember 2018, 18:59

Hallo Gernot,

da ich den gesamten September im Krankenhaus war, ist mir Deine Anfrage glatt durch die Lappen gegangen. Bitte entschuldige!

Total einfach funktioniert es über http://666k.com. Dort musst Du Dich nicht registrieren, lediglich eine Maximalgröße der Bilddateien einhalten: Bild hochladen --> Unteren Link kopieren --> an der gewünschten Stelle Deines Beitrags einfügen. Fertig.

Herzliche Grüße
Angie
Der das Kleine in Ehren hält, ist des Großen umso würdiger. (Sprichwort)

Benutzeravatar
paramecium
Beiträge: 223
Registriert: 17. Oktober 2016, 13:48

Re: Bilder einstellen

#3 Beitrag von paramecium » 10. Dezember 2018, 19:25

Hallo Gernot,

nun kann man Bilder auch direkt ins Forum einstellen.
Weitere Infos hier: viewtopic.php?f=44&t=682

Gruß

Thilo
eMail: paramecium@microinformatics.net [Thilo Bauer]

Benutzeravatar
Monsti
Beiträge: 919
Registriert: 24. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Pillerseetal (Tiroler Unterland)
Kontaktdaten:

Re: Bilder einstellen

#4 Beitrag von Monsti » 10. Dezember 2018, 19:45

Danke Thilo! Da warst Du mal wieder schneller, denn eben wollte ich etwas dazu schreiben. :wicked_002:

Viele Grüße
Angie
Der das Kleine in Ehren hält, ist des Großen umso würdiger. (Sprichwort)

Antworten