Seite 1 von 1

Vaginicola cf. subcrystallina ?

Verfasst: 10. Juni 2021, 18:29
von Uli
Hallo zusammen,

leider habe ich von diesem Vasentier auch nur dieses eine Foto. Es stammt noch aus einer Zeit, wo ich eigentlich immer nur die für mich schönste Aufnahme behalten habe und die anderen löschte. Seit einiger Zeit mache ich das aber nicht mehr so.


Vaginicola cf.subcrystallina.jpg
Vaginicola cf.subcrystallina.jpg (55.23 KiB) 3544 mal betrachtet

Viele Grüße
Uli

Re: Vaginicola subcrystallina

Verfasst: 11. Juni 2021, 19:40
von Monsti
Hallo Uli,

m.E. kannst Du das "cf." weglassen, aber ich bin leider keine Ciliaten-Spezialistin. Superschöne Aufnahme übrigens!

Herzliche Grüße
Angie

Re: Vaginicola subcrystallina

Verfasst: 12. Juni 2021, 08:26
von Uli
Hallo Angie,

vielen Dank für Deine Einschätzung zu dem gezeigten Ciliaten und das Lob für das Foto.

Gruß
Uli