Die Suche ergab 2 Treffer

von adm_mikro_forum
2. März 2020, 18:54
Forum: Ciliata
Thema: Spirostomum minus - einer von vielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11095

Re: Spirostomum minus - einer von vielen?

Hallo Ihr beiden, ich stehe der Gen-Sequenzierung weniger skeptisch, als eher offen gegenüber und wünsche mir, das so ein Apparat am besten neben dem Mikroskop steht. Vielleicht noch ein kleiner Einschub für die übrigen Mitlesenden. Nach allem was ich bisher erfahren konnte, nutzen Methoden des "Bar...
von adm_mikro_forum
23. Dezember 2019, 13:09
Forum: Aktuelle Infos und Neues
Thema: ### Bilder hochladen - die Dritte ###
Antworten: 2
Zugriffe: 40125

### Bilder hochladen - die Dritte ###

Liebe Tümpler, das Hochladen von Bildern erschien einigen Kollegen und mir selbst recht unkomfortabel. Auch die Dopplung in Form von Vorschaubildern war unglücklich gelöst in der Forensoftware. Daher habe ich nach einer anderen Lösung gesucht - und gefunden. Weihnachtliche Grüße Thilo --- Vorgehensw...